Das böse Mädchen Sabrina und seine Vorlieben!

Bin ich wirklich "böse"? Das ist wohl Ansichtssache, und ich überlasse es anderen, dies zu beurteilen!

Ich lebe jedenfalls mit meinem Master in Deutschland (genauer: Bayern), ich bin 27 Jahre alt und relativ hübsch und gut gewachsen - das meint zumindest mein Master.

Ich gehe gern gut Essen, trinke dazu bevorzugt Wein (am liebsten französischen), trage gerne Jeans, Shirts und alles andere, was bequem ist und vor allem auch Turnschuhe der Marke Converse 'Chuck Taylor' All-Stars.

Und jetzt zu meinen besonderen Vorlieben: ich liebe alles, was mit metallenen Fesseln, Kerkern, usw. zu tun hat, also Handschellen, Fußfesseln, Halseisen, Keuschheitsgürtel, Ketten, ...

Ich liebe es nicht nur, diese netten Sachen anzuschauen, sondern ich "muß" (oder darf?) sie auch tragen. Dazu haben wir ein kleines Sortiment dieser hübschen Teile, welche mir dann von meinem Master nach Bedarf angelegt werden. Und das passiert eben immer dann, wenn Sabrina wieder einmal böse und ungehorsam war.

Unser Prachtstück ist ein schweres, massives Metallgeschirr, in welches manchmal ich gelegt werde. Im Keller von unserem Haus hat mein Master liebevoll ein Verlies für mich eingerichtet, und in diesem werde ich dann als Kettensträfling in meinem Geschirr eingekerkert. Natürlich werde ich dort auch an der Wand (mittels zweier, langer Ketten) angekettet und muß meine verdiente Strafe verbüßen - mal für kurze Zeit, aber auch schon mal länger. Meine längste Zeit in diesem Kerker dauerte 105 Tage.

Dies mag sich für Außenstehende sehr ungewöhnlich und bizarr lesen, was es wohl auch ist. Ich finde es aber einfach faszinierend und unheimlich erregend, in Eisen gelegt, angekettet und eingesperrt zu sein.


zurück zu meiner Homepage


This page hosted by Get your own Free Home Page