Genaue Darstellung von Sabrina's Kerker!

Das ist ein detailliertere Darstellung von Sabrina's Kerker. Hier werde ich also von meinem Master eingekerkert, wenn ich wieder einmal böse und ungehorsam war. Dazu werde ich vorher in schwere Eisen gelegt und dann mit zwei Ketten, welche an der Rückwand des Kerkers befestigt sind, an meinem Halseisen und dem schweren Taillenband um meine Hüfte angekettet. Die beiden Ketten sind etwa 4 m lang, so daß ich (fast) jeden Winkel des Kerkers erreichen kann. Sie sind aber auch so kurz gehalten, daß ich beispielsweise das Schloß der Gittertür gerade nicht mehr erreichen kann. Selbst wenn ich also einen Schlüssel für die Tür hätte, könnte ich diese nicht öffnen.

Die "Sanitärzelle" wurde von uns früher als eigene Kerkerzelle verwendet, bevor der Kellerraum zu einem großen Verlies für längere Aufenthalte erweitert wurde. Dort ist auch noch eine Liege mit Matratze vorhanden, welche ich aber eigentlich nur noch zum Sitzen verwende.

Zwischen den beiden Fixierungsstangen, welche vom Boden bis zur Decke führen, kann mich mein Master mit meinem Eisengeschirr anketten. In dem Sitzkäfig (jeweils etwa 1,20 m hoch, breit und tief) muß ich manchmal mehrere Stunden verbringen, wenn ich als Kettensträfling ungehorsam war.

In dem oberen, hinteren Eck des Kerkers ist eine Überwachungskamera installiert, mit welcher mein Master immer den Sträfling Sabrina beobachten kann.

Zum Schlafen benutze ich die beiden Matratzen, welche auf dem Fußboden liegen und - leider - ziemlich hart sind.

Außerdem steht mir ein PC zur Verfügung, mit welchem ich mich während meiner längeren Aufenthalte dort unten beschäftigen kann. Ich kann damit auch eMails schreiben und empfangen, allerdings nicht direkt. Der PC ist mit dem PC von meinem Master im oberen Stockwerk verbunden. Alle eMails und sonstige Sachen aus dem Internet werden dort erst von ihm geprüft, bevor sie weitergegeben werden.

Ich glaube dieser, unser Kerker ist ein guter Kompromiß, um längere Aufenthalte zu ermöglichen, aber trotzdem auch die erzieherischen Aspekte einer strengen Kerkerhaft nicht zu vernachlässigen.


  zurück zur Kerker-Seite

zurück zu meiner Homepage


This page hosted by Get your own Free Home Page