Sabrina 16 Wochen im Kerker!
Heute ist Montag, der 1. Juni 1998.
Hallo, liebe Freunde!
Es tut mir wieder einmal leid, daß ich lange Zeit keine Neuigkeiten mehr in meine Homepage aufnahm. Seit meinem letzten Bericht am 3. Mai gab es in den Wochen 13 und 14 meiner Kerkerhaft nichts besonderes.
Am Sonntag, dem 17. Mai hatte ich dann mittag einen kleinen Streit mit meinem Master. Es ging um das Essen, was mir für Sonntag nicht besonders gut erschien. Zur Bekräftigung meiner Ansicht wischte ich die Schüssel mit meinem Essen vom Tisch, wodurch es sich auf dem Boden ausbreitete.
Das blieb natürlich nicht ohne Konsequenzen. Ich wurde abends von meinem Master in der kleinen Sanitärzelle eingesperrt, in welcher ich die letzten zwei Wochen ohne Unterbrechung verbringen mußte - natürlich in Eisen und angekettet. In dieser Zelle habe ich aber auch keine Möglichkeit, den PC zu benutzen - leider. Gestern durfte ich dann wieder die kleine Zelle verlassen.
Heute vormittag war ich zu meiner "2. Intensivreinigung" kurz aus dem Kerker und meinen Eisen heraus. Jetzt sitze ich aber inzwischen schon wieder fest in Eisen verschlossen und angekettet in meinem Kerker.
Meine bisherige Haftzeit beträgt jetzt schon 114 Tage und es besteht keine Aussicht, daß diese bald endet. Ich habe mich damit inzwischen ganz gut abgefunden und habe auch keine körperlichen Probleme mit meiner Kerkerhaft und den schweren Eisen.
Ich hoffe, daß ich in Zukunft wieder regelmäßiger meine Homepage updaten kann, wenngleich es wahrscheinlich nicht viel Neues zu berichten gibt. Mein Kerkeralltag ist (bis auf die zusätzlichen Bestrafungen wegen meiner Ungehorsamkeiten) ohne große Abwechslungen und Besonderheiten.
zurück zu meiner Homepage