Sabrina zwölf Wochen im Kerker!

Heute ist Sonntag, der 3. Mai 1998.

Mein 85. Tag im Kerker!

Ich habe die letzten Wochen keine neue Seite in meiner Homepage angehängt, nachdem es eigentlich nichts Neues zu berichten gab. Ich bin immer noch fest in mein schweres Geschirr geschmiedet und im Kerker angekettet eingesperrt.

Lediglich am Freitag, dem 24. April gab es etwas "Unruhe":

Als ich morgens von meinem Master - wie jeden Freitag - in den Käfig gesperrt wurde, habe ich mich etwas über diese Behandlung beschwert. Die Beschwerde hat natürlich nichts eingebracht - im Gegenteil. Mein Master empfand dies als erneuten Ungehorsam von mir und er legte fest, daß ich die nächsten vier Wochen Freitag und Samstag im Käfig bleiben muß - für jeweils 48 Stunden.

Außerdem wurde von meinem Master meine Mindeststrafe von einem Jahr um einen vollen Monat verlängert. Jeder weitere Ungehorsam von mir wird automatisch eine weitere Verlängerung um einen Monat verursachen.

Gestern habe ich jetzt zum zweitenmal die verhängte Zusatzstrafe von 48 Stunden Sitzkäfig hinter mich gebracht. Volle 48 Stunden in dem Käfig zu verbringen ist schon eine ziemlich harte Bestrafung, die ich aber wohl verdient habe. Die Zeit scheint überhaupt nicht zu vergehen. Jedenfalls habe ich dabei aber ausreichend Gelegenheit über meine Dummheit nachzudenken.

Am 22. Februar war meine letzte sexuelle Befriedigung. Seit 70 Tagen wird mein Keuschheitsgürtel von meinem Master nur geöffnet, damit er mich sauber machen kann. Wie es momentan aussieht, wird sich daran auch so schnell nichts ändern - eine weitere Zusatzbestrafung für meinen Ungehorsam.

Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit dem Lesen und Beantworten von eMails, für die ich mich bei Euch ganz herzlich bedanke. Wegen der vielen eMails kann es manchmal etwas dauern, bis ich darauf antworte, zumal das Schreiben mit den Handeisen nicht ganz so einfach ist.


zurück zu meiner Homepage


This page hosted by Get your own Free Home Page