Sabrina's Feedback an ihre "Besucher"!

Seit ich mit dieser Homepage am 25. Januar 1998 begann, habe ich viele Mails erhalten und einige haben sich auch in mein Guestbook eingetragen. Ich glaube, es ist jetzt Zeit, darauf etwas einzugehen.

Zunächst möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mir geschrieben haben und meine Homepage gut fanden. Ich will daher versuchen, meine Homepage im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter auszubauen. Ich werde dabei auch versuchen, auf die dabei gestellten Fragen einzugehen. Leider braucht das aber seine Zeit, zumal ich momentan in meinen Möglichkeiten etwas eingeschränkt bin. Auch der Up- und Download von meinen Pages geht derzeit nur mit der Unterstützung meines Masters, und dieser hat nicht nur Zeit für mich.

Einige schrieben, sie müssten unbedingt Bilder sehen, um zu wissen, ob meine Beschreibungen Realität oder Fantasie sind. Ich habe diese Homepage gemacht, um die Lebensart und die Neigungen von meinem Master und mir darzustellen. Es ist nicht mein Ziel, jemanden davon mit aller Gewalt zu überzeugen. Wenn jemand Zweifel daran hat, ob dies Realität ist, so dann kann er diese von mir aus gerne haben - und von meiner Homepage weg bleiben. Ich habe volles Verständnis dafür und kann diese Einstellung vollkommen akzeptieren.

Warum keine Fotos? Dafür gibt es mehrere Gründe, die ich teilweise bereits angesprochen habe, aber hier vielleicht nochmals zur Verdeutlichung:
1.
Mein Master und ich brauchen für uns selbst keine Bilder - für uns ist das Erleben der wichtige Faktor. Wir haben daher auch gar keine Bondage-Fotos von mir bzw. uns.
2.

Wir wollen unsere Anonymität wahren. Durch Fotos - auch wenn sie nicht direkt Rückschlüsse auf Personen oder Gebäude zulassen - besteht nach unserer Ansicht die Gefahr, daß diese Anonymität nicht mehr gewahrt ist.
3.

Bei vielen (meist männlichen) Zuschriften hatte ich den Eindruck, es kommt dem Schreiber nur auf Bilder an! Auch hier kann ich nur den Tip geben, geeignetere Pages aufzusuchen, wo es derartige Bilder im Überfluß gibt.
4.


Bilder werden oft als kommerzielle Ware mißbraucht, und ich will keinen Profit aus unserer Lebensart herausschlagen. Ich will aber auch nicht, daß dies durch andere geschieht. Ich habe selbst gesehen, wie "Amateur-Bilder" im Web ohne Rücksicht auf ein Copyright geklaut und dann vermarktet werden. Wir werden dies nicht dadurch unterstützen, indem wir freiwillig die Produkte dafür abliefern.


zurück zu meiner Homepage


This page hosted by Get your own Free Home Page