Sabrina sechs Wochen im Kerker!

Heute ist Sonntag, der 22. März 1998.

Hallo, liebe Freunde!

Es tut mir leid, daß ich lange nichts mehr von mir hören ließ, aber es ging nicht! Am Mittwoch, dem 25. Februar, hatte ich eine etwas erregte Diskussion mit meinem Master. Als er aus dem Kerker durch die Gittertür hinausging, habe ich voller Wut eine Wasserflasche nach ihm geworfen - so weit so etwas mit meinen Eisen überhaupt geht! Prompt habe ich auch nicht ihn getroffen, sondern das Gitter. Von dort fiel die Flasche auf den PC-Tisch und entleerte sich. Ein Teil des Wassers lief in den PC.

Der gab sofort seinen Geist auf. Mein Master brachte ihn zur Reparatur. Ergebnis: Netzteil und Motherboard kaputt - nicht ganz billig! Jetzt (nach fast 4 Wochen) habe ich ihn zwar wieder, aber mein Master hat die Benutzung des PC's durch mich stark eingeschränkt. Ich darf heute das erste Mal wieder damit arbeiten. EMails bekomme ich aber nur noch jeden Sonntag zugestellt und auch abgesendet. Gleiches gilt für den Update meiner Homepage. Wenn ich brav bin, darf ich ihn dann nächsten Sonntag wieder benutzen - und so fort. Es war wieder ein absoluter Blödsinn von mir, so etwas zu machen, aber ich muß jetzt eben auch mit dieser "Sonderbestrafung" fertig werden. Die Beantwortung Eurer EMails wird sich also etwas verzögern!

Ansonsten geht es mir ganz gut. Körperlich und mental habe ich mich inzwischen ganz gut hier unten eingelebt. 43 Tage verbringe ich jetzt schon in Eisen gelegt und angekettet als Sträfling hier im Kerker. An mein schweres Geschirr habe ich mich schon total gut gewöhnt, ich kann mir schon gar nicht mehr richtig vorstellen, wie es "ohne" ist.

Aufgrund des Angriffs mit der Wasserflasche auf meinen Master ist es wohl auch ganz gut, daß ich mich mit meiner Situation hier unten arrangiere, denn so schnell werde ich jetzt wohl wirklich nicht heraus kommen!


zurück zu meiner Homepage


This page hosted by Get your own Free Home Page